Hast du Fragen? (FAQ)
Ich benötige ein Ticket für eine rollstuhlfahrende Person.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail an info@sgabi.de frühzeitig.
Benötigt die:der Abiturient:in auch ein Ticket?
Ja! Am Einlass benötigt jede Person, die die Veranstaltung besuchen möchte, ein Ticket.
Warum kann ich keinen Sitzplatz für die Abiturientin / den Abiturienten aussuchen?
Die Sitzordnung für die Abiturientinnen und Abiturienten wird anhand der Gruppeneinteilung für die Zeugnisse festgelegt. Die:der Abiturient:in erhält vorab eine Information zu seinem Sitzplatz vom Planungsteam.
Wir möchten bitte mit Familie XY an einem Tisch sitzen.
Dann empfehlen wir, dich mit der Familie XY vorab abzustimmen und die Tickets gemeinsam in einer Bestellung zu buchen. Bitte beachte, dass du deine Tickets erst herunterladen kannst, wenn die Bestellung vollständig bezahlt ist.
Ich möchte den Namen auf einem Ticket ändern.
Die Namen der Teilnehmer:innen kannst du bis einen Tag vor der Veranstaltung selbstständig ändern. Rufe dazu den Link zu deiner Bestellung auf und klicke auf „Details bearbeiten“ (neben Bestellte Produkte).
Wann/Wie bekomme ich meine Tickets?
Deine Tickets kannst du, nachdem deine Bestellung als bezahlt markiert wurde, als PDF herunterladen und ausdrucken. Alternativ kannst du deine Tickets auch digital auf deinem Smartphone (Wallet/Passbook) am Einlass vorzeigen.
Du hast weitere Fragen?
Wir sind gerne per E-Mail an info@sgabi.de für dich da.