Fragen & Antworten

Ich benötige ein Ticket für eine mobilitätseingeschränke Person / Rollstuhl / Gehilfe oder Kinderwagen.

Bitte kontaktiere uns frühzeitig - vor deiner Bestellung - per E-Mail an info@sgabi.de.

Benötigt die:der Abiturient:in auch ein Ticket?

Ja! Am Einlass benötigt jede Person, die die Veranstaltung besuchen möchte, ein Ticket.

Ich möchte den Namen auf einem Ticket ändern.

Die Namen der Teilnehmer:innen kannst du bis einen Tag vor der Veranstaltung selbstständig ändern. Rufe dazu den Link zu deiner Bestellung auf und klicke auf „Details bearbeiten“ (neben Bestellte Produkte).

Wie bekomme ich meine Tickets?

Deine Tickets kannst du, nachdem deine Bestellung als bezahlt markiert wurde, als PDF herunterladen und ausdrucken. Alternativ kannst du deine Tickets auch digital auf deinem Smartphone (Wallet/Passbook) am Einlass vorzeigen.

Du hast weitere Fragen zu deiner Ticketbestellung?

Wir sind gerne per E-Mail an ticketservice@sgabi.de für dich da.